Sozialdienst
katholischer
Frauen e.V.
Amberg

Die Spendenseiten zum SkF-Neubau in Amberg

Aktuell

Der SkF geht in die sozialen Medien

Um möglichst viele Amberger*innen und Amberg-Sulzbacher*innen über den aktuellen Stand unseres Neubaus informieren zu können, findet man den SkF Amberg jetzt auch auf Facebook und Instagram (@SkF_Amberg). Dort gibt es immer aktuell neue Bilder von der Baustelle.

Außerdem wollen wir auf diesem Weg auch von unseren Aktionen der einzelnen Fachbereiche berichten. Auch über diesen Weg wollen wir noch bekannter werden in der Stadt und im Landkreis und hoffen, dass so auch neue Spender*innen auf uns aufmerksam werden.

Die Fotos und Inhalte werden natürlich nur nach den geltenden Datenschutzrichtlinien veröffentlicht. Inzwischen haben wir schon erste Interessierte, die unsere Beiträge verfolgen und kommentieren. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen, dass diese Zahl noch stetig weiter wächst.

Zurück zur vorherigen Seite

Spendenliste

Die jüngsten Spenden ab € 500,-

SpendenLike e.V.

Schwandorf

26.01.2022

Sigi Renner Friseure

Amberg

21.12.2018

Anette und Jürgen W. Ruttmann

Freudenberg-Lintach

11.05.2022

Jetzt spenden